Stimmen der Kund*innen

Stimmen der Kund*innen

Lieblingsbraut Fenja

Ich möchte mich ganz herzlich bedanken, dass du auf unserer Hochzeit dabei warst & mich so zauberhaft gestylt hast! Auch du hast dazu beigetragen, dass dieser Tag unvergesslich war. Wir hätten uns keine bessere Hochzeit vorstellen können.


Lieblingsbraut Uta

Es waren alle total begeistert von meinem Styling und haben deine Arbeit total gelobt. Die Frisur hat eingeschlagen wie ne Bombe das Make-up ist auch sehr gut angekommen.🙏 Es war atemberaubend, was du am Freitag aus mir gezaubert hast. (kein Probestyling)


Lieblingsbraut Nathalie

..du hast mir wirklich zwei ganz wundervolle Looks gezaubert und das getting ready hat uns viel Spaß mit dir gemacht. 🤗 die Frisur hat bis zum Ende super gehalten und alle Gäste waren ebenfalls begeistert!


Lieblingsbraut INken


Immer noch Gänsehaut  vor lauter Glück, wenn ich an diesen Tag denke, an dem auch Du, allerliebste und so wundervolle Heike, einen großen Teil dazu beigetragen hast, daß er nicht schöner hätte sein können. (Destination Wedding)


Lieblingsbraut karen

Liebe Heike, vielen Dank für die tollen Fotos! 😍Wir haben es auch wirklich sehr genossen und freuen uns sehr auf unser Wiedersehen bei der Hochzeit. (Reaktion nach dem Probestyling)


Lieblingsbraut Jana

Ich war sehr happy und zufrieden mit meinen Haaren und dem Make-up. Hat den ganzen Tag gehalten, trotz vieler Freudentränen.


Share by: