Meine Friseurkunst

MeinE friseurkunst

 Mit Liebe und Know-how

Ich stamme aus einer Familie von Friseuren.

In London bei Vidal Sassoon  studierte ich und nach einigen Jahren als Meisterin im elterlichen Geschäft in Hessen zog es mich nach Hamburg.


Ich bin Künstlerin und

Handwerkerin, ob;

 

Styling

Haarschneiden & Färben

Extensions

Frisieren

Make-up

Malen

alles ist Passion...


Ich lasse mir Zeit und arbeite mit viel Liebe und Know-how an einem einzigartigen Look,

weil ich dich als ganze Person sehe..


Dein Haar zählt

Ich berücksichtige die besonderen Eigenschaften deines Haares. Dadurch  sitzt dein Haarschnitt perfekt und behält lange sein gutes Aussehen. Deine Strähnen passen beim Herauswachsen zum Ansatz.

Und die Hochsteckfrisur übersteht unbeschadet eine lange Nacht.


Zuerst schauen wir, wie wir zusammenpassen. Dann kann ich etwas Besonderes für dich erschaffen.


Share by: